Deutscher Meister! WJA holt den Titel in den Rot-Weiss

WEIBLICHE JUGEND A DEUTSCHER MEISTER
Unsere weibliche Jugend A hat es geschafft. Endlich, zum ersten Mal seit 1984 (!), hat ein weibliches Nachwuchsteam von Rot-Weiss wieder den blauen Wimpel erobert. In einem dramatischen Endspiel gegen Uhlenhorst Mülheim setzte sich Rot-Weiss im spektakulären Penalty-Schießen durch. Der Jubel kannte keine Grenzen.
In Grünstadt spielte das Team von den Trainer Markus Lonnes und Caro Lonnes eine perfekte Gruppenphase. Drei Spiele, drei Siege. Im Halbfinale gegen den UHC Hamburg lagen unsere Mädels zunächst hinten, drehten das Match aber in Unterzahl. Im Endspiel war wieder die große mentale Stärke gefragt. Nach 30 Minuten stand es Unentschieden, das Penaltyschießen musste her. Rot-Weiss blieb eiskalt und konnte zum ersten Mal seit 35 Jahren wieder einen Meistertitel für den weiblichen Nachwuchs mit nach Hause bringen. Die Party in Grünstadt konnte beginnen.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an das gesamte Team, die Trainer, Betreuer, Eltern und Unterstützer!
Deutscher Meister! WJA holt den Titel in den Rot-Weiss