C-Mädchen mit tollem Feldsaisonstart

Die C-Mädchen sind mit einem tollen Erfolg in die Feldsaison gestartet und konnten sich als Sieger der diesjährigen Uhlen-Open von den mitgereisten Fans bejubeln lassen.
Bei dem hochkarätig besetzten Turnier im Uhlenhorst konnten die Mädels sich in der Vorrunde gegen die Teams vom Uhlenhorst, Klipper Hamburg und den Bremer HC durchsetzen. Das Spiel gegen Harvestehude am Samstagabend verloren die Mädchen trotz kämpferischer Leistung auf einem zwischenzeitlich weißgehageltem Hockeyplatz zwar mit 0-3, aber beide Teams standen sich bei der Finalrunde am Sonntag erneut gegenüber. Diesmal konnten die  Mädchen  mit den starken Hamburgern mithalten und es stand nach Schlusspfiff 1-1. Dieses Unentschieden reichte unseren Mädchen zum Turniersieg, da sie zuvor erneut gegen Klipper Hamburg (2-1) gewinnen konnten.
Ein großer Dank auch an das Trainerteam (Markus, Betzi, Ösi, Vicky und Kalle), die die Mädchen an den zwei Tagen abwechselnd hervorragend gecoacht haben.
Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne Spiele von Euch in dieser Saison!
C-Mädchen mit tollem Feldsaisonstart