DOPPELSIEG BEIM LETZTEN HEIMSPIEL

Hockey-Damen und -Herren haben bei den letzten Heimspielen der Saison mit eindrucksvollen Erfolgen geglänzt. Die Damen siegten 5:2 gegen den TSV Mannheim. Tags zuvor gewann das Team von Coach Markus Lonnes auch das Verfolgerduell in Mülheim und konnte so Platz fünf zurückerobern. Neben den weit abgesetzten vier Top-Teams der Liga hat sich Rot-Weiss mit seinem jungen Team somit als Anführer der Verfolger etabliert. Am Sonntag soll bei Schlusslicht Bremer HC noch ein weiterer Dreier her.
Die Herren unterlagen im Spitzenspiel gegen Uhlenhorst Mülheim zwar, zeigten dennoch eine starke Leistung. Nur die Chancen und Ecken blieben liegen. Zudem schonte Coach Henning einige Stammkräfte nach der kräftezehrenden EHL. Tags darauf gab es gegen Krefeld einen souveränen 3:0-Erfolg. Damit sicherte sich Rot-Weiss Rang zwei. Das letzte reguläre Ligaspiel vor der DM steigt am Sonntag (14 Uhr) beim Düsseldorfer HC. Das Rhein-Derby wollen die Herren zur Vorbereitung auf die DM nutzen.
DOPPELSIEG BEIM LETZTEN HEIMSPIEL