IN ROT ZUM FINAL4 NACH KREFELD

In anderthalb Wochen ist es soweit. Die Deutsche Hockey Meisterschaft wird am 18./19. Mai in Krefeld ausgetragen. Mit dabei sind unsere Herren, die am Samstag voraussichtlich um 18 Uhr entweder gegen den Mannheimer HC oder den UHC Hamburg im Halbfinale antreten werden. Das Endspiel steigt am Sonntag um 15 Uhr. Angefeuert von der roten Welle!
Unsere Herren würden sich über möglichst viele Fans und Unterstützer freuen. Nach dem sensationellen Siegeszug bei der EHL, der unsere Jungs an Ostern bis ins europäische Finale trug, wurden unsere Herren für ihren mitreißenden Auftritt auf dem ganzen Kontinent gelobt. Jetzt greifen wir gemeinsam an.
Das Final4 in Krefeld bietet am Samstag vier Spiele, unsere Herren werden abends den Abschluss machen. Es wird ein echtes Hockeyfest. Die DM vor einem Jahr an gleicher Stelle war die beste aller Zeiten mit herausragender Stimmung und knapp 7.000 Fans an beiden Tagen. Ein echtes Hockeyfest.
Die Kölner Fans sitzen in Block G. Tickets und alle Infos gibt es HIER
IN ROT ZUM FINAL4 NACH KREFELD