Royal of Ballprofis

Nach dem letzten Heimspiel der 1. Hockeyherren wurden traditionell die Balljungs der 1. Herren mit den meisten Einsätzen im Wettbewerb „Royal of Ballprofis“ geehrte.
In dieser Saison waren neben dem Stadionsprecher Torsten Laufenberg und dem Zeitnehmer Friedrich Najork, die jedes Spiel begleitet haben, die nachfolgenden Balljungs mit sechs und fünf Einsätze in der Saison am meisten im Einsatz:
Julius von Velsen
Tim Talaska
Caius Warweg
Jonathan Langbein
Philipp Zons
Als Preis des Wettbewerbs und als „großes Dankeschön“ der Hockeyherren gab es u.a. Dauerkarten für die Final 4 in Krefeld.
Vielen Dank Jungs, ohne EUCH geht es nicht und es wird kein Bundesligaspiel angepfiffen!!!
Achtung: Übrigens der RW-Fan-Block ist der Block „G“
Bitte beim Kauf der Karten für die Deutsche Endrunde am 18./19.05.2019 in Krefeld darauf achten!
Royal of Ballprofis