Platz 2: C Knaben bei den Uhlen Open

Die C-Knaben traten am vergangenen Wochenende bei den „Uhlen-Open“ gegen hochkarätige Gegner aus ganz Deutschland an. In der Vorrunde gab es Siege gegen RTHC Leverkusen (2-1), Uhlenhorst Mülheim (1-0), Klipper Hamburg (4-0) und den Bremer HC (7-0). Allerdings auch eine deftige Niederlage (1-7) gegen den Harvestehuder THC, die von Wetterkapriolen mit Hagel und starken Regenfällen begleitet wurde, mit denen der Gegner deutlich besser zurecht kam. Als Vorrundenzweiter erreichte das Team damit souverän die Finalrunde der besten drei Mannschaften. Dort ging es dann nach einem 0-0 gegen Uhlenhorst Mülheim im abschließenden Spiel gegen den Harvestehuder THC um den Turniersieg. Das Wetter war diesmal besser und die Mannschaft zeigte eine starke kämpferische Leistung, musste sich am Ende aber doch gegen einen sehr starken Gegner mit 1-3 geschlagen geben und beendete das Turnier auf dem 2. Platz. Ein toller Erfolg für den Rot-Weiss-Nachwuchs!

Platz 2: C Knaben bei den Uhlen Open