Regionalliga: Gelungener Auftaktsieg der 2. Herrenmannschaft

Mit einem 5:4 Erfolg kehrte das Regionalligateam nach ihrem Auswärtsspiel beim TC Blau Weiß Halle zurück. Für die 4:2 Führung nach den Einzeln sorgten an Position 1 Hazem Naw mit 6:3 6:3 gegen Den Heijer, Yannick Born mit 7:6 6:4 gegen Zynga, Marco Pedrini mit 6:2 6:1 gegen Konings und Malte Steingass in seinem ersten Regionalligaspiel gegen Friese mit 6:0 6:3.

In den Doppeln wurde es noch mal spannend. Nachdem Mestan/Steingass im dritten Doppel mit 4:6 3:6 unterlagen gingen sowohl das erste Doppel mit Naw/Born nach 6:4 3:6 als auch das zweite mit Cervenak/Pedrini nach 4:6 6:1 in den entscheidenden Match Tie-Break. Während Naw/Born mit 6:10 den kürzeren zogen, sorgten Cervenak/Pedrini mit 10:7 für den wichtigen 5. Punkt.

Am kommenden Sonntag erwarten die 2.Herren mit dem TC Blau Weiß Lechenich einen starken Aufsteiger. Spielbeginn 11:00 Uhr.

Regionalliga: Gelungener Auftaktsieg der 2. Herrenmannschaft