Saisonfinale für unsere Damen

Es ist das letzte Spiel unserer Damen in der Westgruppe, aber hoffentlich nicht das letzte der Saison. Am Samstag empfängt das Team von Coach Markus Lonnes den Düsseldorfer HC. Anstoß ist um 12 Uhr im Rot-Weiss. 

Die Voraussetzungen sind klar: Wir brauchen einen Sieg. Gleichzeitig darf Konkurrent Uhlenhorst Mülheim gegen den Club Raffelberg nicht gewinnen. Die Raffelberger kämpfen noch um den Ligaverbleib. Bei einem Remis gegen den DHC müsste Mülheim verlieren. 

Am vergangen Sonntag gab es vor rund 500 Zuschauern ein spektakuläres Match gegen Mülheim. Trotz starker Performance sprang lediglich ein 2:2 heraus. So gibt es am Samstag das Fernduell. 

Unsere Herren haben sich bereits fürs Viertelfinale qualifiziert. Zunächst gewann das Henning-Team in Gladbach. Sonntag gab es dann vor voller Halle und begeisterten 650 Fans ein echtes Spitzenspiel auf höchstem Niveau gegen Uhlenhorst Mülheim, das 6:6 endete. Unsere Jungs zeigten, dass sie trotz des Fehlens vieler Nationalspieler auch in dieser Saison ein echtes Spitzenteam sind.

Saisonfinale für unsere Damen