Vorstand Tennis Erwachsene Wernher Benteler beendet sein mehrjähriges erfolgreiches Engagement im Vorstand

Unser Vorstand Tennis Erwachsene, Wernher Benteler, wird zur nächsten Mitgliederversammlung nicht mehr kandidieren. Wernher Benteler muss aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegen; er wird bedauerlicherweise keine ausreichende Zeit mehr haben, um sich dem Ressort Tennis Erwachsene mit der erforderlichen Intensität widmen zu können. Das Präsidium konnte aber bereits mit Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Schüler einen Nachfolger finden. Dr. Wolfgang Schüler spielt selbst Tennis in den Herren 40 und seine Kinder spielen Tennis und Hockey im KTHC. Wolfgang Schüler und Wernher Benteler werden einen fließenden Übergang der Tätigkeit sicherstellen. Darüber hinaus wird Wernher Benteler dem Vorstandsteam aber auch weiter beratend zur Seite stehen. Bereits jetzt bedankt sich unser Präsident Dr. Stefan Seitz im Namen des gesamten Präsidiums, Vorstandes und allen Mitgliedern für die hervorragende Arbeit von Wernher Benteler und begrüßt Dr. Wolfgang Schüler ganz herzlich im Team.

Vorstand Tennis Erwachsene Wernher Benteler beendet sein mehrjähriges erfolgreiches Engagement im Vorstand