JUGEND A UND KNABEN A IM ENDRUNDEN-FOKUS

Am kommenden Wochenende ist es soweit. Sowohl unsere männliche Jugend A (U19) als auch die Knaben A (U15) fahren zur Endrunde um die Deutsche Meisterschaft. Die besten acht Teams der Republik treffen an nur einem Wochenende aufeinander und küren den Meister. Am Samstag stehen die Gruppenspiele an, Sonntag dann Halbfinale und Finale.
Die Jugend A wurde auf dem Feld Deutscher Vize-Meister und hat einige mittlerweile Bundesliga-erfahrene Talente im Team. Die Coaches Wolfgang Kluth und Florian Adrians können dabei wohl auf die Bestbesetzung zurückgreifen. Die U19 fährt nach Neunkirchen im Saarland. Samstag geht es zunächst gegen den Berliner HC, den Mannheimer HC sowie Frankfurt 80.
Alle Infos zur mJA-DM inklusive Live-Ticker gibt es HIER
Die Knaben A haben eine kurze Anreise und hoffen auf viele Fans, wenn beim Gladbacher HTC der Wimpel ausgespielt wird. Auf dem Feld überraschte das Team um Head Coach Stefan Menke und die Trainer Jan Fleckhaus sowie Gero Leichenich noch als die Jungs völlig überraschend auf Rang drei landeten. Nun spielen sie dank einer starken Vorstellung bei der Westdeutschen Meisterschaft wieder ganz oben mit. Schon jetzt ein Riesen-Erfolg. In der Gruppe warten am Samstag die Zehlendorfer Wespen, der Mannheimer HC sowie der Rüsselsheimer RK.
Alle Infos zur KA-DM inklusive Live-Ticker gibt es HIER
JUGEND A UND KNABEN A IM ENDRUNDEN-FOKUS