1. Junioren siegen 5:1 gegen Troisdorf

Im letzten Spiel der 1. Junioren in der Verbandsliga (höchste Klasse im Winter) besiegten die Rot Weissen den TC RW Troisdorf mit 5:1.
Dieser Sieg was vor allem in der Höhe nicht zu erwarten.
Denn gleich die ersten vier der Meldeliste fehlten Trainer Theine. Da am selben Tag auch die 2. Junioren ein Spiel hatten rückten mit Ausname von Jojo Flück, der auch nur sein Einzel spielen konnte die komplette 1. Knaben mir Ben Stecker, Chissi Thies, Konsti Kiehl und Louis Lieberz ( Doppel ) auf.
Doch diese spielten unter den Augen des Betreuers Lennart Richter hervorragend und konnten alle ihre Spiele gewinnen. Einzig Jojo sah sich an der Spitzenposition einem sehr starken Gegner ausgesetzt und verlor nach guten Kampf.
Der Lohn ist schließlich ein toller dritter Platz in der Tabelle, was bei diesem sehr jungen Team vielversprechendes für die Zukunft hoffen lässt.

1. Junioren siegen 5:1 gegen Troisdorf