Start Up Cup und After Work Tennis sponsored be FoT

Ich möchte Mittwoch und Freitag Tennis spielen, habe aber keinen Partner. Was tun? Kein Problem, denn wir können helfen.
Jeden Mittwoch um 18.00 Uhr findet auf Platz 6 und 7 der Start Up Cup sponsored by Friends of Tennis statt. Ein Doppel und ein Einzel werden parallel gespielt, betreuender Trainer und Mitstreiter ist Herrenspieler Lennard Richter. Jeder – vorausgesetzt er ist aktives Mitglied – darf und soll mitmachen. Es sind noch Plätze frei, hier der Doodle Link:
https://doodle.com/poll/cc7dhhvtn9px37hf

Auch am Freitag bieten wir eine Spielrunde für Erwachsene an:
After Work Tennis sponsored by Friends of Tennis, Beginn 18.00 Uhr Platz 1-7.
Die Trainer Steffen Günther, Sabine Krause und Fabian Jaray sorgen für gute Laune.
Also anmelden und mitmachen (Voraussetzung aktives Mitglied).
https://doodle.com/poll/3is8977fpc2nurew

Start Up Cup und After Work Tennis sponsored be FoT