1. Hockeydamen und 1. Hockeyherren mit Sieg und Niederlage am Wochenende

Die Damen überzeugten am Samstag in Rüsselsheim mit einem deutlichen 6:1, unterlagen aber am Sonntag zuhause etwas überraschend dem Harvestehuder THC (0:3).
Durch das gleichzeitige Remis der Mannheimer Damen in Berlin vergrößert sich der Abstand der zweitplatzierten Kölnerinnen auf Staffel-A-Spitzenreiter MHC allerdings nur auf sieben Zähler.

Die Herren konnten nach der Niederlage am Samstag beim UHC Mülheim (1:3) mit 3:0 gegen den Nürnberger HTC auf eigener Anlage gewinnen.
„Das war hart erarbeitet“, zeigte sich RWK-Coach Andre Henning nach dem Spiel erleichtert über den Sieg: „Uns hat etwas die Frische gefehlt und Nürnberg hat das gut gemacht.”

 

1. Hockeydamen und 1. Hockeyherren mit Sieg und Niederlage am Wochenende