Lukian Grau Vizemeister bei den NRW Meisterschaften!

Am vergangenen Wochenende wurden die NRW Meisterschaften (TV Niederrhein, Westfälischer TV und TV Mittelrhein) beim ETUF Essen ausgetragen.
Dabei war der Rot-Weiss gleich mit drei Spielern vertreten.Bei den U16 schaffte es Tom Südmeyer ins Viertelfinale. Bei den U14 musste Ben Stecker leider schon in der ersten Runde gegen den späteren Sieger Max Schönhaus ran und verlor trotz guter Gegenwehr. Den größten Erfolg konnte Lukian Grau bei den U11 erreichen.Nach drei glatten Siegen musste er sich im Finale nur dem Topgesetzten Ilian Mechball vom TVN denkbar knapp mit 5:7;6:7 geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
Der Trainer der männlichen Jugend Torben Theine freute sich gleich drei seiner Schützlinge bei den NRW Meisterschaften im Rennen gehabt zu haben. Wobei mit Daniel Milardovic und Christopher Thies noch zwei weitere Hochkaräter verletzungsbedingt fehlten, die ansonsten zu den Titelfavoriten in ihren Altersklsssen gezählt hätten.

Lukian Grau Vizemeister bei den NRW Meisterschaften!