RW deklassiert den UHC im Spitzenspiel

Unsere Herren haben am Samstag das Corona bedingt ohne Zuschauer ausgetragene Duell des Ersten der Staffel B gegen den UHC, den Zweiten von Staffel A, sehr deutlich mit 7:1 gewonnen. Sie waren im gegnerischen Viertel über die gesamte Strecke das viel gefährlichere Team, hätten sogar höher gewinnen können, wenn der beste Hamburger, Thommy Alexander nicht noch einige Chancen stark entschärft hätte.
André Henning: „Wenn man etwas kritisch sehen will, dann dass wir noch griffiger hätten verteidigen können. Die Null steht nur deshalb lange, weil Vincent Vanasch da ein paar Mega-Paraden auspackt. Insgesamt aber eine Leistung, die sehr gut war. Das Team hat unglaubliche Spielfreude ausgestrahlt, Chancen exzellent herausgearbeitet. Das hat schon Spaß gemacht zuzuschauen!“

Die Tore für Rot Weiss:
1:0 Mink van der Weerden (9., KE)
2:0 Ole Boelke (25.)
3:0 Mink van der Weerden (29., KE)
4:0 Florian Pelzner (45.)
5:0 Christopher Rühr (48., KE)
6:0 Sven Alex (49.)
7:0 Christopher Rühr (54., KE)
RW deklassiert den UHC im Spitzenspiel