Wir sammeln für Sierra Leone Hockey

Wir – die 1.Damen – sammeln mit Euch für Sierra Leone Hockey – ein ziemlich cooles Projekt, dass die Entwicklung des Hockeysports in Sierra Leone vorantreiben möchte.

Dafür braucht die Crew aber noch jede Menge Equipment: Hockeyschläger, Sportschuhe, Schutz- und TW- Ausrüstung, Sportbekleidung und und und.

Also nutzt die Zeit, räumt den Keller auf und sammelt was das Zeug hält.

Wir stehen – mit Abstand und Maske (!) – für euch am Samstag, den 19. Dezember zwischen 12:30 und 13 Uhr auf dem Rot-Weiss Parkplatz parat und nehmen alles in Empfang.

Falls ihr an dem Termin nicht könnt, aber ganz viel cooles Zeug habt – schreibt uns kurz bei Instagram (@rwk_1.damen) eine Nachricht, dann finden wir eine Lösung! Und – falls ihr gerade erst den Keller ausgemistet habt, die Crew freut sich auch über eine kleine Spende.

 

Mehr infos zum Projekt findet ihr hier: https://www.sierraleonehockey.org.

 

Wir freuen uns über jeden und alles, was kommt und sagen schon einmal DANKE und eine schöne Weihnachtszeit!

 

Eure 1.Damen

 

Wir sammeln für Sierra Leone Hockey