Shoot out Herren 40 und 50

Am ersten schönen Wochenende des Jahres haben sich 14 Spieler der Herren-Mannschaften 40 und 50 zu einem gemeinsamen Vorbereitungs-Turnier getroffen. Gespielt wurde in 2 Gruppen jeder gegen jeden jeweils ein CT. In Gruppe 1 kam es zu einem spannenden Kampf um den Gruppensieg zwischen Dominic Müller-Jäger und Dr. Wolfgang Schüler, die beide 5 Siege verzeichnen konnten. Am Ende entschieden die Punkte zu Gunsten von Dominic Müller-Jäger. Noch spannender war der Kampf um den Gruppensieg in der Gruppe 2. In der Gruppe 2 hatten am Ende 4 Spieler jeweils 4 Siege zu verzeichnen, so dass auch hier die Punkte entscheiden mussten. Mit nur einem Punkt Vorsprung konnte sich Dr. Markus Johlen vor Christian Achtmann den Gruppensieg sichern, knapp gefolgt von Christoph Schaller und Dr. Volker Herrmann. Ein großer Dank in diesem Zusammenhang an die Turnierleiterinnen Jeanette Berberat und Magdalena Schaller. Im Endspiel der beiden Gruppensieger kam es dann zu einem spannenden und auch hochklassigen Match, welches Dominic Müller-Jäger am Ende mit 10:8 knapp für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger. Eine mehr als gelungene Saison-Vorbereitung an deren Ende noch eine großzügige Spende der Teilnehmer zugunsten der Tennis-Jugend von EUR 1.200 stand. Toll und gerne immer wieder!

Auf dem Foto sind die folgenden Teilnehmer:
Von links: Oliver Wockenfuss, Marc Benninger, Frank Themann, Christoph Schaller, Christian Achtmann, Dr. Markus Johlen, Marin Sölter, Dr. Volker Hermann, Justus Vintinius, Dr. Wolfgang Schüler, Dominic Müller-Jäger, Dr. Marc Hermanns, Martin Lieberz

Es fehlt der großzügige Spender der Getränke Tom Schulz.

 

Shoot out Herren 40 und 50