Shootout 3. Herren 40

Trotz äußerst widriger Corona- und Wetter-Bedingungen hat es sich die III.-Herren-40-Mannschaft es sich nehmen
lassen, sich am 15.5. einmal quer über die gesamte Tennisanlage am Olympiaweg zu kämpfen. Die geblockten Plätze 10-12
waren aufgrund des Wasserpegels auf der Anlage nicht richtig zu bespielen, also kämpften sich 7 unentwegte Medenspieler von freiem Platz
zu freiem Platz, bis wir letztendlich gegen 19.00h auf dem Plätzen 3 und 4 den Feierabend einläuten konnten.
Mit von der Partie waren Martin Lieberz, Martin Petersen, Ralf Heber, Axel Hoffmann, Christoph Jauck, Andreas Wilhelm und Benedikt Ernst.
Im Modus Kurzsatz/Jeder-gegen-Jeden wurde auch den etwas trainierten Spielern gegen Abend die Beine und Arme etwas schwerer. Eine
ordentlich Wertung der Spiele wurde durch ständiges Zettelaufweichen verhindert. Aber alle Teilnehmer waren sich einig, dass es alles
in allem eine mehr als gelungene Veranstaltung war. Der Tage konnte dann nur noch von Jose und Sven mit einer Pommes-to-go und einem
Wegkölsch ordentlich abgerundet werden.
Shootout 3. Herren 40