Hockeybambinos spielen ihr erstes Turnier

Dank der Organisation von Nancy Wockenfuß hatten die Jüngsten des Clubs (Jahrgang 2015) am Sonntag, den 20.6.21 ihr erstes Testspiel 😀. So waren neben 2 Rot-Weiss Mannschaften, zwei Teams vom BTHV am Start sowie jeweils eine Mannschaft vom MSC und vom DSC.

Viele Rot-Weiss-Bambinos waren dabei, die den Lockdown genutzt haben, um sich bei den größeren Geschwistern oder Freunden tolle Hockeytricks abzugucken. So waren die gegnerischen Mannschaften ganz schön verwundert und beeindruckt, dass manche Minis schon die gefürchtete Abi einsetzten 😂.

Aber auch die Jungs ohne geschwisterliches Sondertraining waren mit größtem Eifer dabei und zeigten, was sie die letzten Wochen gelernt haben.

Nach 2 Stunden Dauereinsatz gingen alle erschöpft, aber mega stolz vom Platz!

 

 

 

 

 

hr 1. Hockeyspiel hatten die Minis des Jahrgang 2015 bei RW Köln. Mirt dabei natürlich die Trainer Paddy, Trici und Rike. Es war für alle ein tolles Erlebnis und hat ganz viel Spaß gemacht. Zudem noch viel gelernt and wir alle wissen: Übung macht den Meister!!! Die Begrüßung war aber schon hoch professional

Hockeybambinos spielen ihr erstes Turnier