1. Tennisherren mit Sieg und Niederlage am Wochenende

Während unsere 1. Tennisherren in der Tennispoint-Bundesliga am Freitag gegen den TuS Sennelager eine unglückliche 0:6 Niederlage einstecken mussten (drei Begegnungen wurden im Matchtiebreak verloren), konnte unser Spitzenteam heute einen wichtigen Sieg gegen Rosenheim einfahren.

Zum 3. Mal in Folge gelang es Dustin Brown, den Matchtiebreak für sich zu entscheiden!!
Auch das Doppel Coppejans/Naw behielt die Nerven und holte den wichtigen 4. Punkt durch ein 10:7 im Championstiebreak! Die beiden weiteren Punkte gewannen Kimmer Coppejans und Adam Pavlasek durch zwei klare Zweisatzsiege.

Mit einem 4:2 Sieg und wichtigen 2 Punkten konnte unser Rot-Weiss Team nach einem langen Wochenende zurück nach Köln fahren. Herzlichen Glückwunsch!

Hier gibt es detaillierte Informationen zur Tennispointbundesliga.

1. Tennisherren mit Sieg und Niederlage am Wochenende