Bundesliga Tennis: Heimspiel heute ab 11 Uhr gegen Kurhaus Aachen

Nach drei Auswärtsspielen in Folge schlägt das Spitzenteam von Rot-Weiss am Sonntag ab 11 Uhr wieder im Olympiaweg auf. Gegner ist das Team von Kurhaus Aachen, das aktuell in der Tabelle eine Position hinter Rot-Weiss steht. Mit drei Unentschieden und zwei Niederlagen haben die Aachener einen Punkt weniger als Rot-Weiss auf dem Konto, die bisher zwei Mal gewonnen und drei Mal verloren haben. Ein spannender Spieltag wird also erwartet!

Spitzentennis ist garantiert. Wir freuen uns jetzt schon auf spektakuläres Tennis von Dustin Brown und  den Kampfgeist von Kimmer Coppejans!!

Das ganze Team freut sich über Kölner Unterstützung!!

Tickets kann man online erwerben unter

https://kthc-rot-weiss.reservix.de/events

oder, falls noch verfügbar, an der Tageskasse

Die Ticketpreise sind 20 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.

Am 8.8. und am 13.8. gibt es zwei weitere Heimspiele gegen Blau-Weiss Neuss und den Gladbacher HTC.

Bundesliga Tennis: Heimspiel heute ab 11 Uhr gegen Kurhaus Aachen