1. Junioren weiter in der Erfolgsspur!

Auch im dritten Saisonspiel hielt sich die 1. Juniorenmannschaft schadlos und besiegte das Team von Blau Weiß Aachen am Ende deutlich mit 5:1.
Dabei war die erste Runde schwierig.
Den ersten Punkt holten die Aachener in dem Konstantin Kiehl mit 6:1; 7:6 bezwungen wurde. Sehr wichtig war dann der Ausgleich von Jakob Ernst an Position vier, der 10:6 im CT gewinnen konnte.
Die zweite Runde wurde dann sehr deutlich in dem zunächst Louis Lieberz und schließlich Spitzenspieler Ben Stecker mit einem souveränen 6:1;6:1 für die kompfortable 3:1 Führung sorgten.
Die Doppel waren dann nochmal ziemlich umkämpft doch letztlich siegten Louis und Konsti im CT und Ben mit Jakob  7:5;6:3.
Damit führt das Team von Trainer Theine die Tabelle souverän an.
1. Junioren weiter in der Erfolgsspur!