2. Junioren gewinnen 4:2 bei GW Königsforst, 2. Knaben verlieren gegen Porz

In ihrem ersten Saisonspiel der Winterhallenrunde war die Aufstiegsmannschaft aus dem Sommer mehr gefordert als vielleicht erwartet.
So gestalteten sich die Einzel als äußerst schwierig.
Lediglich Jakob Ernst gewann an drei souverän in zwei Sätzen. Frederic Homann, der nach seiner Verletzungspause noch im Trainingsrückstand ist hatte dabei ebenso das Nachsehen wie Konstantin Kiehl an der Spitzenposition. Zum Glück konnte Louis Lieberz mit seinem knappen Sieg im Champions Tiebreak noch für den Ausgleich sorgen.
In den Doppeln schaltete die Mannschaft dann aber nochmal einen Gang hoch und gewann beide sehr deutlich und sicherte sich so den Auftaktsieg!
Herzlichen Glückwunsch!
Die 2. Knaben verlieren 1:5 gegen die erste Vertretung aus Porz

Aus der Einzelrunde konnten Mika Hagemann, Otto Schmidt, Kjell Benninger und Hendrik Aßmuth nur einem Punkt durch eine große kämpferische Leistung durch Kjell mitnehmen. Lange Zeit sah es so aus als könnte man ausgeglichen aus den Einzeln gehen, doch Hendrik verlor am Ende sehr knapp im CT.

In den Doppeln war das Spiel dann nicht mehr zu drehen und man musste anerkennen, dass die Jungs aus Porz an diesem Tag einen Tick besser waren.
2. Junioren gewinnen 4:2 bei GW Königsforst, 2. Knaben verlieren gegen Porz