Philipp Born Vizeverbandsmeister der Herren 30 des TVM

Zweimal (2016 und 2019) hatte Philipp Born die Verbandsmeisterschaften der Herren 30 in der Halle gewonnen. In diesem Jahr musste er sich nach einem hochklassigen Finale dem an Position eins gesetzten Alexander Caspari (Kölner HTC Blau-Weiss) knapp mit 5:7 und 6:7 geschlagen geben. An Position drei gesetzt gewann Philipp zunächst im Viertelfinale gegen Boeriis Toebbens (TG Deckstein) 6:1 6:1. Nach einem umkämpften und guten Match schlug er im Halbfinale seinen Rot-Weiss Teamkameraden Florian Erlinghagen (Kölner THC Stadion Rot-Weiss) mit 6:3 4:6 und 10:3.

„Nach meiner verletzungsbedingten Pause bin ich mit meiner Leistung und dem Erreichen des Finales zu Beginn der Wintersaison sehr zufrieden“, stellte Philipp nach dem Turnier fest.

 

 

Philipp Born Vizeverbandsmeister der Herren 30 des TVM