Christopher Thies souveräner Verbandsmeister!

Bei den Jugendverbandsmeisterschaften des TVM am vergangenen Wochenende erzielte die männliche Jugend des RW sehr gute Ergebnisse über die sich Trainer Torben Theine sehr freuen konnte!
Überragend war der Titelgewinn von Christopher Thies bei den U14.
Als Topgesetzter wurde er seiner Favoritenrolle vollauf gerecht und gab keinen einzigen Satz ab.
Im Finale schlug er Henrik Neuss von GW Aachen glatt mit 6:2;6:2.
Zwei sehr gute 3. Plätze erzielten Tom Südmeyer (U18) und Ben Stecker in der U16 Konkurrenz. Hier musste er sich dem späteren Sieger Fabio Stapper (RW Troisdorf) geschlagen geben.
Ebenfalls die RW Farben vertreten haben Louis Lieberz (U18), Konstantin Kiehl (U16), Lukian Grau (U14) sowie Alexander Konen und Daniel Franceschini (U12).
Für die meisten von den Jungs war schon die Qualifikation an den Verbandsmeisterschaften ein toller Erfolg in dem sie wertvolle Erfahrungen sammeln konnten.
Torben Theine
Christopher Thies souveräner Verbandsmeister!