Eltern-Kind-Vormittag bei Rot-Weiss

Der Samstagvormittag ( 5.3.22 ) gehörte diesmal dem Hockeynachwuchs von Rot-Weiss.

Schon um 9:30 Uhr trafen sich bei eisigen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein, die Minifitz mit ihren Eltern auf dem Hockeyplatz und durchliefen gemeinsam die verschiedensten Bewegungsstationen.

Im Anschluss tummelten sich dann zahlreiche Minibambinos auf dem Platz und spielten zusammen mit Eltern und Geschwistern ein munteres „Eltern-Kind-Turnier”.

Den Abschluss machten dann um 11.30 Uhr die schon turnierversierten Maxibambinos, die ihre Papas, Mamas und Geschwister herausforderten.

Wie immer ist so ein Vormittag ein tolle Gelegenheit für die Familien gemeinsam Sport zu treiben und das ein oder andere Elternteil bekommt richtig Spaß am Hockeyspiel und schließt sich einer Elternmannschaft an 😀.

 

 

Eltern-Kind-Vormittag bei Rot-Weiss