Liebe Mitglieder,

im Hinblick auf die sehr angespannte Personalsituation im Gastronomiebereich in der Nach-Corona-Zeit bitten wir um Verständnis, dass die Bedienzeiten nicht so kurz sind,  wie wir alle dies von vor der Pandemie gewohnt sind. Die Gastronomie bittet dies zu entschuldigen, aber Personal ist zur Zeit extrem schwierig zu bekommen. Dies ist auch der Grund, dass die Freitagabendfeiern vorläufig nicht wie im vergangenen Jahr stattfinden können. Wir als Clubmitglieder können die Arbeit der Gastronomie i.Ü. auch dadurch entlasten, dass aktiv darauf geachtet wird, dass die Namen für die Abrechnung deutlich genannt werden, am besten bereits bei der Bestellung. An den vergangenen Wochenenden mussten die Mitarbeiter der Gastronomie immer wieder Gästen buchstäblich hinterherlaufen, damit die Bezahlung erfolgen konnte. Wenn wir alle insoweit etwas aufmerksamer sein könnten, würde sich die Gastronomie sehr freuen. Herzlichen Dank!

Der Vorstand

Wer interessiert ist, in der Gastronomie zu arbeiten, meldet sich bitte bei Vaca Roja http://www.vaca-roja.de/ .