7:2 Auswärtssieg beim Oldenburger TeV

Mit der Einzelaufstellung Trungelliti, Choinski, Brown, Pavlasek, Tsitsipas, Kolhoof konnten unsere Tennisherren nach den Einzeln in Oldenburg ein 4:2 erzielen und gewannen am Ende drei Doppel zum 7:2 Endstand!

Petros Tsitsipas, der kleine Bruder von Stefanos Tsitsipas, hatte sein Saisondebüt, konnte im Einzel aber beim 6:7 6:7 leider nicht punkten. Auch Marco Trungelliti, diesmal an Position 1, musste seine erste Saisonniederlage hinnehmen.
Wesley Kolhoof stand dieses Jahr zum ersten Mal auch als Einzelspieler auf dem Platz und gewann im Matchtiebreak 11:9!!
Alle weiteren Einzel wurden klar in zwei Sätzen gewonnen.

Mit Andi Mies, der für Jan Choinski ins Team kam, konnten alle Doppel gewonnen werden.

Ergebnisse: https://rot-weiss-koeln.de/wp-content/uploads/2022/07/10881830_20220722201350011_kb82vo87_MeetingReportFOP.pdf

Am Sonntag, den 24.7.22 um 11 Uhr treffen wir uns zum Greif & Contzen Spieltag wieder im Olympiaweg!!

Tickets gibt es unter: https://kthc-rot-weiss.reservix.de/events

 

7:2 Auswärtssieg beim Oldenburger TeV