Souveräner 7:2 Sieg der 1.Tennisherren

Am Freitag waren die 1.Tennisherren vom TC SCC Berlin zu Gast im Olympiaweg.
Bis auf das Einzel unserer Nummer 1 Gregoire Barrere konnten alle Einzelmatches klar in zwei Sätzen gewonnen werden.
Leider musste Gregoire in den Matchtiebreak, der unglücklich verloren ging.
Für die Doppel kamen Wesley Koolhof, aktuell die Nr.5 der Doppelweltrangliste, und Florian Broska ins Team.
Das 1. Doppel mit Kimmer Coppejans und Florian Broska ließ dem Gegner keine Chance und siegte mühelos 6:1 6:0.
Auch das 3. Doppel in der Besetzung Wesley Koolhof mit Francesco Forti gewann klar mit 6:2 6:2.
Leider konnten sich Dustin Brown und Hazem Naw nicht in den Matchtiebreak retten und verloren 3:6 5:7.

Wie schon am vergangenen Sonntag erlebten die zahlreichen Gäste einen unterhaltsamen Spieltag bei allerbesten Tenniswetter!
Wir freuen uns auf den nächsten Heimspieltag am 24.7.22 um 11 Uhr gegen das Team Hämmerling TuS Sennelager!!!

Zuvor steht unserem Spitzenteam jedoch am Sonntag eine schwierige Aufgaben beim TP HerzensSACHE Versmold bevor. Wie auch Rot-Weiss konnte das Team Versmold bisher beide Partien für sich entscheiden.
Wir drücken die Daumen, dass wichtige Punkte für den Wiederaufstieg gewonnen werden können!!

 

#  

Rot-Weiss Köln


TC SCC Berlin
 
Ergebnis
1 Barrere, Gregoire (FRA) Chazal, Maxime (FRA) 6:2  6:7  7:10
2 Trungelliti, Marco (ARG) Sanchez Martinez, Benito (GER) 6:4  6:4
3 Choinski, Jan (GER) Martos Gornes, Sergio (ESP) 6:2  7:5
4 Coppejans, Kimmer (BEL) Wirlend, Dominik (AUT) 6:2  6:2
5 Forti, Francesco (ITA) Stodder, Finn (GER) 6:3  6:0
6 Brown, Dustin (GER) Malaszszak, Markus (GER) 6:3  6:3
Souveräner 7:2 Sieg der 1.Tennisherren