C-Knaben werden in Regenschlacht Bezirksmeister

Mit 4 Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 67:21 sicherten sich unsere C1-Knaben den Meisterschaftstitel in der 1. Bezirksliga. Schon vom ersten Spieltag an übernahmen die Jungs die Tabellenführung. Während der Saison gab es Höhen und Tiefen und der Bonner THV hat die C1-Knaben so manches Mal geärgert. Um so schöner war der letzte Spieltag im Marienburger SC, bei der man die herausragende Entwicklung der C1 während der Saison sehen konnte. Selbst der sintflutartige Regen mit Hagel konnte die Jungs nicht stoppen und sie gewannen alle drei Spiele mit (6:0), (4:2) und (5:1). Es war eine großartige Leistung der Jungs mit einem erfolgreichen Coaching. Wir möchten uns auf diesem Wege auch beim Headcoach Stefan Menke und seinen Assistenzcoaches bedanken. Wir freuen uns auf die bevorstehende Hallensaison und wünschen der Mannschaft viel Erfolg.

Kristof Zander

 

Stehend von links nach rechts: Hannes Linde, Niki Zons, Julius Schäfer, Lou Zander, Hubi Montag, Jakob Langbein, Anton Stockey, Clemens Wenzel, HC Stefan Menke
Knieend: Lenni Schaller, Anton Ebertz, Julius Danckworth, Johann Thelen, Paul Warweg (nicht anwesend)
Jakob Gittler TW, Michel Moos TW

C-Knaben werden in Regenschlacht Bezirksmeister