Rot-Weiss Juniorenspieler Ben Stecker gewinnt zwei Titel!

Rot-Weiss Juniorenspieler Ben Stecker konnte in den vergangenen Wochen gleich zwei Titel gewinnen!

Beim Finale der Verbandsmeisterschaften des TVM Ende August ließ Ben seinem Finalgegner Kian Balali vom TC Röttgen keine Chance und gewann den Titel U16 mit 6:0 6:0!!
Direkt im Anschluss an die TVM-Meisterschaften standen die NRW-Meisterschaften an. Die besten Jugendlichen der drei NRW-Verbände Niederrhein, Westfalen und Mittelrhein der Altersklassen U11, U12, U14 und U16 waren für das Turnier vom 1. -4.  September auf der Anlage des TC RW Jülich qualifiziert.
Auch hier bestätigte Ben Stecker seine aktuelle Topform und konnte in seiner Altersklasse den Titel holen!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung!!

 

 

 

 

 

Rot-Weiss Juniorenspieler Ben Stecker gewinnt zwei Titel!