Männliche U14 gewinnt die Ruhrpott-Trophy

Unsere mU14 Jungs sind mit einem tollen Erfolg in die Feldsaison gestartet. Bei der traditionell hochkarätig besetzten Ruhrpott-Trophy startet das Team am Samstag mit drei Siegen gegen DTV Hannover (3-0), den Münchener SC (2-1) und Gastgeber HC Essen (2-1). Damit stand schon vor dem abschließenden Gruppenspiel am Sonntag gegen den Top-Favoriten Harvestehuder THC fest, dass unsere Jungs auf jeden Fall das Finale erreicht hatten. Das erste Spiel gegen die Hamburger Jungs ging dann am Sonntagmorgen knapp mit 0-1 verloren. Aber zwei Stunden später gab es ja direkt auch die Gelegenheit, die richtigen Lehren aus dem Spiel zu ziehen und Revanche zu nehmen. Das Finale entwickelte sich dann zu einem absolut hochklassigen Jugendspiel in dem unsere Jungs ein Top-Leistung auf den Platz brachten. Mit 4-2 wurde das Finale am Ende gegen den Harvestehuder THC gewonnen. Ein verheißungsvoller Saisonstart der Lust auf mehr macht!

Männliche U14 gewinnt die Ruhrpott-Trophy