Cala D’or Vorbereitungswoche der 1. und 2. Tennisdamen

Es ist wieder soweit – die Sommersaison steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Diesen Sommer vertritt unsere 1. Damen den Rot Weiss Köln in der Regionalliga und die 2. Damen in der Oberliga. Um bestmöglich in die Saison starten zu können, organisierten wir eigenständig eine Vorbereitungswoche auf Mallorca in Cala D’or.

Es wurden täglich zwei intensive Stunden Tennis gespielt, die am Ende des Tages mit einer kleinen Fitness Session abgerundet wurden. Wir haben uns immer gegenseitig motiviert, das Bestmögliche aus uns herauszuholen.
Die Woche war für uns als Mannschaft eine großartige Gelegenheit unsere Zusammenarbeit auf, aber auch neben dem Platz zu stärken und noch mehr als eine Einheit zu agieren. Die Zeit auf der Insel hat uns als Team noch mehr zusammengeschweißt und uns die Möglichkeit gegeben, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren – unseren Tennissport!

Trotz dessen war es uns als Mannschaft wichtig, eine gewisse Life-Work Balance zu schaffen und neben den ganzen Sport Einheiten auch ein wenig abschalten zu können. Wir verbrachten tagsüber meistens die Freizeit am Strand, mit kleinen Shopping-Touren oder mal einem Tagestrip nach Palma de Mallorca.

Einige der Tennisdamen haben in Cala D’or das Yoga als Start in den Tag für sich entdeckt und führen dieses Programm hier in Köln weiter fort.

Insgesamt war die Vorbereitungswoche auf Mallorca ein voller Erfolg und wir sind bereit für die bevorstehende Saison. Wir haben hart gearbeitet und sind als Mannschaft noch stärker geworden. Wir freuen uns darauf, unser Können auf dem Platz zu zeigen und hoffen auf eine erfolgreiche Saison für unsere Mannschaften !

Eure
Sensationen auf Asche 🙂

Cala D’or Vorbereitungswoche der 1. und 2. Tennisdamen