3. Herren mit wichtigem Auswärtssieg

Mit einer enorm starken Mannschaftsleistung hat die 3. Herrenmannschaft ihr Spiel am Wochenende mit 7:2 beim TC Rot-Weiss Hangelar gewonnen.
Mit 4:2 war man aus den Einzeln gegangen, im Anschluss konnten die Rot-Weissen alle 3 Doppelpartien für sich entscheiden.
In den Einzeln erfolgreich waren Christopher Thies, Amer Naow, Alex Stoica und Florian Kraus. Insbesondere Amer Naow bewies hier absoluten Kampfgeist und konnte sein Spiel nach einem zwischenzeitlichen Spielstand von 2:6 2:5 im Match-Tiebreak noch für sich entscheiden. Marco Spitzlay und Jan Levin Haß mussten hingegen trotz großem Kampf den Punkt den Gastgebern überlassen.
In den Doppeln zeigte sich dann nochmal der Teamgeist der Rot-Weissen. Jan Levin Haß wurde ersetzt durch Promise Iwere, der an der Seite von Alex Stoica das zweite Doppel für sich entscheiden konnte. Auch die beiden weiteren Doppelbegegnungen gingen an Rot-Weiss.
Großes Lob geht an diesem Spieltag auch an Team-Kapitän Pascal Koch, der verletzungsbedingt nicht zum Schläger greifen konnte, das Team aber als Motivator und Coach den Spieltag über betreut hat.

Am letzten Spieltag (25.08.) geht es nun auf eigener Anlage gegen den HTC Schwarz-Weiss Bonn mit ein bisschen Ergebnisglück sogar noch um den Aufstieg in die Oberliga.

3. Herren mit wichtigem Auswärtssieg