Triumph auf westdeutscher Ebene – männliche U14 sichert sich die Westdeutsche Meisterschaft

Es ist vollbracht: 
Die männliche U14_1 konnte letztes Wochenende die Westdeutsche Meisterschaft für sich entscheiden und den weißen WHV-Wimpel an den Olympiaweg holen!

Zum Gewinn des Wimpels benötigten die Jungs am letzten Spieltag der Meisterrunde lediglich noch einen Sieg aus den verbleibenden zwei Spielen, welches direkt im ersten Anlauf gegen SW Neuss gelang. Nach dem Schlusspfiff war die Freude grenzenlos und nicht nur die Spieler brachen in Jubel aus. In der neu formierten Hallen-Meisterrunde setzte sich die Mannschaft durch eine beeindruckende Leistung, Leidenschaft und einen immensen Teamgeist final gegen eine starke Konkurrenz verdient durch und krönte somit eine herausragende Saison mit insgesamt 22 Pflichtspielen.
Mit dem Gewinn des Titels ist die Reise in dieser Hallensaison jedoch noch nicht beendet:
Die Mannschaft blickt nun mit voller Vorfreude auf die kommenden Begegnungen bei der anstehenden Deutschen Hallenendrunde in Dortmund. 

Wir sind unglaublich stolz auf diese Jungs und das gesamte Trainerteam. Euch, Stefan Menke und Ben Duetz, gebührt ein großes Dankeschön, denn ohne Euren unermüdlichen Einsatz über die letzten Jahre wäre diese Reise nicht möglich gewesen. Zudem gilt unser Dank auch Gabriel und Marvin, die Woche für Woche die Jungs athletisch zu Höchstleistungen beflügeln.

Somit NEXT STOP: DORTMUND

Männliche U14
Triumph auf westdeutscher Ebene – männliche U14 sichert sich die Westdeutsche Meisterschaft