Auch wenn unser Viertelfinal-Aus jetzt schon einige Wochen her ist, wollen wir hier noch ein paar Worte zur vergangenen Saison sagen.
Auch wenn es immer wieder schwierige Phasen gab, konnten wir die Hauptrunde auf Platz 4 beenden und uns das Viertelfinal-Heimrecht sichern. In den Viertelfinals schafften wir es leider nicht, über 120 Minuten unsere Leistung abzurufen. Trotzdem haben wir bis zum Ende um jeden Ball gekämpft und alles auf dem Platz gelassen.
Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen. Mit Verletzungen, Comebacks und Abschieden. Wir haben uns so viel mehr ausgemalt, als am Ende rumgekommen ist und das war frustrierend und tat weh. Tut es immer noch.
Doch die Tränen sind getrocknet und unsere Köpfe wieder frei für die kommende Saison. Wir haben Bock, wieder neu anzugreifen, neue Chancen zu nutzen und uns als Team weiterzuentwickeln.
Wir stecken schon wieder in der Athletik-Vorbereitung für die neue Saison, wollten uns aber noch bei Euch für die Unterstützung in der Saison 2024/45 bedanken! Danke an alle Fans, Familien, Ballmädchen und Unterstützer*innen im Club! Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch ♥️🤍
#rutunwiess



