Ein rundum gelungenes Hockey-Wochenende liegt hinter unserer MU10, WU8 und MU8 beim VREDO-Cup in Krefeld!
Unsere MU10 durfte in einer sehr starken Gruppe gegen Mannschaften aus Krefeld, Bremen und Hamburg antreten. Beendet wurde das Turnier mit einem super spannendem Spiel um Platz 5, was leider im Penaltyschießen verloren wurde. Die Jungs können sehr stolz auf ihre Leistung in diesem Turnier der hohen Leistungsklasse sein.
Besonderer Dank gilt unseren Coaches André und Linus!
Unser Team der WU8 schaut stolz auf ein spannendes Turnier an der Vreed zurück. Sie zeigten auf dem Hockeyplatz ein tolles Zusammenspiel, Fairness und Freude am Hockeyspiel. Gekrönt wurden die schönen Tage zusammen mit dem 3. Platz. Auch hier geht ganz besonderer Dank an unseren Coach Peti.
Die MU8 setzte noch einen drauf: Mit klarer Überlegenheit und ohne ins Wanken zu geraten, holten sich die Jungs den Turniersieg. Eine großartige Leistung, auf die das ganze Team richtig stolz sein kann. Danke an unsere tollen Coaches Costi und Nico!
Der Vredo Cup bot alles was ein tolles Turnier zu bieten hat: starke Gegner, Teamgeist auf und neben dem Platz, bestes Hockeywetter und eine sehr gute Organisation und Betreuung seitens der Veranstalter. Selbst das Gewitter begann erst am Ende der Siegerehrung 🙂
Wir gratulieren allen Teams herzlich – das war klasse Hockey beim VREDO-Cup!

