Playoff Spiele für unsere 1. Damen und 1. Herren

Sowohl unsere 1. Damen als auch unsere 1. Herren konnten am Wochenende punkten und erreichen sicher das Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft.
Die Rot-Weiss Damen gewannen am Sonntag 1:0 gegen den Club an der Alster.
Die Rot-Weiss Herren waren gegen Uhlenhorst Mülheim mit 5:0 erfolgreich.

Wir freuen uns auf spannende Playoff Spiele auch auf heimischer Anlage im REWE Sportpark:

1. Herren Rot-Weiss1. Damen Rot-Weiss
16.05.2026UHC gegen Rot-Weiss 12:00 UHC HamburgRot-Weiss gegen Mannheimer HCREWE Sportpark13:00
23.05.2026Rot-Weiss gegen UHCREWE SportparkMannheimer HC gegen Rot- Weiss Mannheimer HC
ggf. 24.05.2026Rot-Weiss gegen UHCUHC HamburgMannheimer HC gegen Rot-WeissMannheimer HC
Playoff Spiele für unsere 1. Damen und 1. Herren