Sowohl unsere 1. Damen als auch unsere 1. Herren konnten am Wochenende punkten und erreichen sicher das Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft.
Die Rot-Weiss Damen gewannen am Sonntag 1:0 gegen den Club an der Alster.
Die Rot-Weiss Herren waren gegen Uhlenhorst Mülheim mit 5:0 erfolgreich.
Wir freuen uns auf spannende Playoff Spiele auch auf heimischer Anlage im REWE Sportpark:
| 1. Herren Rot-Weiss | 1. Damen Rot-Weiss | |||||
| 16.05.2026 | UHC gegen Rot-Weiss | 12:00 | UHC Hamburg | Rot-Weiss gegen Mannheimer HC | REWE Sportpark | 13:00 |
| 23.05.2026 | Rot-Weiss gegen UHC | REWE Sportpark | Mannheimer HC gegen Rot- Weiss | Mannheimer HC | ||
| ggf. 24.05.2026 | Rot-Weiss gegen UHC | UHC Hamburg | Mannheimer HC gegen Rot-Weiss | Mannheimer HC |
Playoff Spiele für unsere 1. Damen und 1. Herren
