Am 21. 6. 26 bestritten die 1. Damen des KTHC Stadion Rot- Weiss das insgesamt sechste Medenspiel in der Regionalliga in Münster. An einem sehr heißen Sonntag kämpften in der ersten Runde Ana Simonov, Lea Schneider und Sabine Krause um die ersten Einzelpunkte. Ana konnte einen souveränen Einzelerfolg einfahren während Lea und Sabine nach hart umkämpften Matches mit langen Ballwechseln sich leider geschlagen geben mussten. So stand es nach der ersten Runde 1:2.
In der zweiten Einzelrunde versuchten Anki Wind, Toni Lottner und Julia Rennert den Vorsprung der gegnerischen Mannschaft aufzuholen, was nicht ganz gelang. Lediglich Anki konnte ihr Einzel mit einer tollen Leistung gewinnen. Toni musste in zwei knappen Sätzen eine Niederlage hinnehmen und Julia verlor ebenfalls knapp im Match-Tiebreak. Der Zwischenstand nach den Einzeln betrug 2:4.
Da die Einzel schon vom Ergebnis und Spielverlauf her sehr eng waren, konnte man davon ausgehen, dass auch die Doppel hart umkämpft sein würden. Im ersten Doppel verloren leider Lea und Julia unglücklich im Match-Tiebreak mit 10:12, was trotzdem eine starke Leistung darstellte. Auch Anki und Ana verloren im zweiten Doppel ganz knapp im Match-Tiebreak trotz sehr guter Leistung. Das dritte Doppel bestritten Nora Niedmers und Sabine. Leider gewann Münster auch dieses Doppel, sodass die Damen den Spieltag mit 2:7 verloren.
Zwar konnte die Mannschaft keinen Erfolg feiern, aber dies trübte die Stimmung nicht. Die Damen kämpften trotz der hohen Temperaturen um jeden Punkt und ließen sich auch nicht entmutigen. Beachtlich ist vor allem der Kampfgeist und Teamzusammenhalt in der Mannschaft.
Am 28. 6. 26 spielt die Damenmannschaft dann zu Hause gegen den TC Deuten.

