Erster Midcourtspieltag für unsere U11

Am Samstag fand das erste Mannschaftsspiel (Midcourt) der rot-weißen U11 statt. 

Nach starken und fairen Einzeln, die mit sehr viel Kampfgeist und Spaß zu Ende gingen (einige Einzel wurden gewonnen, ein paar auch verloren), fanden noch 2 Doppel statt, von denen eines klar gewonnen werden konnte. 
Bei ingesamt sehr starken Gegnern aus Marienburg, Blau Weiß (Sülz) und GrünWeiss Lese konnte sich unsere sehr junge U11-Mannschaft den 3.Platz erkämpfen.

Nun freut die Mannschaft sich schon auf den nächsten Spieltag.

Erster Midcourtspieltag für unsere U11