Auch mit Dauerregen hatte die Wu10 ein tolles Wochenende bei Klipper in Hamburg. Nach einer Flughafenführung am Samstagmorgen startete das Turnier holprig mit einem Platzregen und Unentschieden gegen den MSC. Im weiteren Verlauf konnten sich die Mädchen dann durchsetzen und gewannen gegen Klipper und UHC ohne Gegentore. Sie beendeten den ersten Tag mit einem Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt.
Im Finale gab es endlich Sonne und nach einem Hin-und Rückspiel gegen starke Gegner von Eintracht Frankfurt einen verdienten 4:2 Sieg für die Wu10.
Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Gastgeber in Hamburg sowie unsere tollen Betreuerinnen und unseren Coach.

Wu10 holt sich die Eule
