Balla Balla Ball am 14.02.2026



Nach der Weihnachtspause starten unsere 1. Damen am Samstag, den 10.01.2026 um 14:00 Uhr in Mülheim gegen HTC Uhlenhorst mit einem Auswärtsspiel. Direkt am Folgetag, am Sonntag, den 11.01.2026 spielt das Team um 12:00 Uhr zuhause gegen den BTHV.Fans sind

Das Rot-Weis Team wünscht allen Mitgliedern ein glückliches und gesundes Jahr 2026 mit vielen schönen sportlichen Momenten in unserem Club! Vielen Dank an Benedikt Ernst für die winterlichen Impressionen!!

Sportshop Der Sportshop ist wieder am 12.01.2026 geöffnet. Gastronomie Die Gastronomie hat vom 24.12.2025 bis zum 06.01.2026 geschlossen.Am Mittwoch, den 7.1.2026 steht das Team Vaca Roja wieder für die Mitglieder bereit. Die Tennishallen bleiben über die Weihnachtsfeiertage durchgehend geöffnet!!

Nach 5 Siegen in Folge mussten unsere 1. Damen am Samstag, den 20.12.25 zum ersten Mal eine Niederlage hinnehmen. Gegen die Tabellenführenden, die Damen des DHC, reichte es trotz einer 3:1 Führung zur Halbzeit leider nicht zum Sieg. Das Spiel

Die Hockey-Nationalmannschaft wurde bei der Wahl zum Team des Jahres 2025 zur zweitbesten Mannschaft gewählt.Herzlichen Glückwunsch an unsere Spieler Tom Grambusch, Jean Danneberg, Michel Struthoff, Raphael Hartkopf und unseren Trainer Pasha Gademan, die Teil des Teams 2025 waren!! Herzlichen Glückwunsch

Entspannter Start in die Ferien beim Christmas Turnier der Oberliga mU12 Jahrgang 2014Bei Weihnachtsmusik spielten 40 gut gelaunte Jungs intensives Hallen-Hockey.Mit dabei waren HTCU, Blau-Weiss Köln und MSC.Die anschließende Stärkung der Mannschaften fand zwischen den FC Fans im Rundbau statt.Glücklich

Leonard Brabender konnte am 3. Adventssonntag die „Christmas Open“, ein DTB-Turnier, in Krefeld gewinnen! Nachdem er sich ohne Satzverlust ins Finale spielen konnte, gewann er dieses schließlich in einem eng umkämpften, spannenden und zugleich jederzeit fairen Match. Herzlichen Glückwunsch.

Sowohl die 1. Damen als auch die 1. Herren konnten am Samstag gegen den DSD gewinnen. Die 1. Damen sind nach dem 11:2 (!) weiterhin ungeschlagen.Auch die 1. Herren können endlich punkten und holen sich mit dem 9:4 den ersten

Im dritten Spiel der Wintersaison trafen unsere ersten Tennisdamen auf die Mannschaft aus TC GG Bensberg. An Position 1 feierte Maren Persch ihr Debüt im rot-weißen Trikot. Gegen die sehr routinierte Chiara Thomasetti zeigte Maren eine beeindruckende Leistung, musste sich am

Die deutschen U21- Nationalmannschaft (Eagels) setzte sich am Mittwochnachmittag bei der Weltmeisterschaft im indischen Chennai mit 3:2 im Penaltyschießen gegen Spanien durch und sicherte sich damit zum zweiten Mal in Folge die begehrte Trophäe. Teil des deutschen Siegerteams waren unsere Rot-Weiss Nachwuchsspieler

Das Mannschaftstennisspiel der U15 2 endete mit einer 1:5-Niederlage, obwohl die Mannschaft kämpferisch stark aufgetreten ist. Nur in einem Einzel konnte ein Punkt geholt werden, während die übrigen Begegnungen trotz teilweise enger einzelner Spiele an den Gegner gingen. Insgesamt zeigte

Ihr seid MEGA!!! Herzlichen Glückwunsch an Paul Babic, Justus Warweg und Paul Glander und an das ganze Team und danke an alle treuen Fans!!!! Die deutschen U21- Nationalmannschaft (Eagels) setzte sich am Mittwochnachmittag bei der Weltmeisterschaft im indischen Chennai mit

Unsere 1. Herren brennen auf ihren ersten Sieg und spielen am Samstag um 12:00 Uhr gegen den DSD Düsseldorf. Unsere 1. Damen sind nach den ersten drei Spieltagen noch ungeschlagen!! Auch sie spielen um 14 Uhr gegen den DSD.Beide Teams freuen sich

Am Nikolaus-Wochenende bestritt unsere U12 ihr Medenspiel gegen den RTC Leverkusen. Trotz eines 1:5-Endstands zeigte das Team großen Kampfgeist, Fairness und beeindruckenden Zusammenhalt. Viele starke Ballwechsel machten deutlich, welches Potenzial in der Mannschaft steckt und welche positive Entwicklung bereits erkennbar

Liebe Rot-Weissen ❤️🤍 die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir möchten sie mit euch feiern! Am 19. Dezember laden wir euch herzlich zu einem ganz besonderen Abend in unsere Halle ein:„RED FRIDAY 2.0“Wir, die 1. Damenmannschaft, treffen um 19:00 Uhr

Unsere 1. Damen sind nach den ersten drei Spielen der Hallensaison ungeschlagen!Nach dem 3:2 gegen Raffelberg, folgte ein 4:1 gegen Uhlenhorst Mülheim und ein 5:1 gegen den Bonner THV!Die Siegesserie kann am kommenden Samstag um 14 Uhr fortgesetzt werden!! Unsere

Linus konnte am zweiten Adventswochenende den Kleinfeld-Cup in Hennef souverän für sich entscheiden! In dem mit 16 Kindern stark besetzten Feld setzte er sich als Gruppenerster in der Vorrunde durch. Auch das Halbfinale gewann Linus ohne Satzverlust. Das spannende Finale

Vergangenen Samstag waren die 1. Herren des TC GW Aachen am Olympiaweg zu Gast. Nach einem 3:3 zum Start der Saison gegen den Bonner THV sehnte man sich nach dem ersten Saisonsieg in der sehr ausgeglichenen Mittelrheinliga. Durch Erfolge von

Ab Freitag heißt es wieder Budenzauber in unserer Hockeyhalle!!Unsere Bundesliga Damen spielen am Freitagabend um 19:30 Uhr gegen Uhlenhorst Mülheim.Nach dem Auftaktsieg gegen den Club Raffelberg am vergangenen Freitag freuen wir uns auf eine spannende Begegnung gegen die Damen des

Bei den Mittelrheinmeisterschaften machte unser Regionalliga-Spieler Yannick Born in der offenen Herren-Konkurrenz auf sich aufmerksam. Als ältester Spieler im Feld konnte er gleich viermal gegen Spieler gewinnen, die deutlich höher auf der deutschen Herrenrangliste stehen. Zum ersten Mal in seiner

Von Freitag, den 28. November bis Mittwoch, den 10. Dezember findet in Indien die U21-Weltmeisterschaft der Junioren statt.Nominiert wurden unsere Rot-Weiss Nachwuchsspieler Paul Babic, Justus Warweg und Paul Glander! Die Juniorinnen-Weltmeisterschaft in Santiago de Chile mit unserer Lynn Krings startet am Montag. Wir

Sowohl unsere 1. Damen als auch unsere 1. Herren starten mit einem Auswärtsspiel in die Hallensaison. Die Damen haben ihr Auftaktspiel am Freitag, den 28.11.2025 um 19:30 Uhr im Club Raffelberg.Die Herren spielen am Samstag, den 29.11.2025 um 15 Uhr beim Crefelder

Alle Fans, Freunde, Familie und Ehemalige sind eingeladen mit unseren 1. Damen und 1. Herren zu feiern!

ODER über die Playtomic App 1. Lade die Playtomic App im App Store oder im Google Play Store runter und lege ein Profil an.2. Einmalig vor der ersten Buchung: bitte schreibe eine Email an kraus@rot-weiss-koeln.de und teile uns Deine “USC-Mitgliedschaft

Damen: 05.12.2025 19:30 Uhr gegen Uhlenhorst Mülheim13.12.2025 14:00 Uhr gegen DSD Düsseldorf19.12.2025 19:00 Uhr gegen Club Raffelberg11.01.2026 12:00 Uhr gegen Bonner THV25.01.2026 12:00 Uhr gegen Düsseldorfer HC Herren: 06.12.2025 14:00 Uhr gegen Uhlenhorst Mülheim13.12.2025 12:00 Uhr gegen DSD Düsseldorf14.01.2026 20:00

Beim diesjährigen FIP Senior Padel Cup zeigte das deutsche Herrenteam in der Platzierungsrunde 8–14 eine engagierte und kämpferische Leistung. Besonders erfreulich aus unserer Sicht: Rot-Weiss-Bundesligatrainer Ralph Grambow stieß ab dem zweiten Gruppenspiel zum Team dazu und brachte sofort wichtige Erfahrung,
Die neue Off-Court Kollektion ist da! Ein neuer Look für Rot-Weiss: Mit den brandneuen Bubble Hoodies & Sweatpants startet der Rot-Weiss Shop in eine moderne Off-Court Serie, die Clubgeschichte, Stil und Komfort miteinander verbindet – und die in den kommenden


Vergangenes Wochenende durften die WU8 und MU8 rund um die Coaches Franzi und Kathi beim Club an der Alster gegen Mannschaften aus Hamburg, Bremen, Berlin und Duisburg antreten. WU8 gewinnt den Alster Kids Cup Bereits am Samstag konnten sich die