Erfolgreicher Jahresabschluss – perfekte Performance der C3 Mädchen

Am zweiten Spieltag der Saison in Bonn konnten die C3 Mädchen trotz krankheitsbedingten Ausfall des Trainers erfolgreich alle drei Spiele gewinnen. Der kurzfristig eingesprungene, elterliche Coach hat die Mannschaft ausgezeichnet eingestellt. Das erste Spiel gegen Troisdorf ging 7:0 für C3er aus. Das zweite Spiel konnten die C3er gegen Palotti Rheinbach mit 2:0 für sich entscheiden. Und auch das dritte Spiel wurde, wenn auch knapp und trotz vieler liegen gelassener Chancen mit 1:0 gegen Bonn gewonnen.

Ein besonderer Dank gilt auch der ausgezeichneten Arbeit der Torhüterin, konnte sie doch so manchen Angriff aufs Tor exzellent abwehren.

Erschöpft, aber zufrieden und mit dem Sieg mental gestärkt, gehen die C3er in die Weihnachtspause. Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel. Das nächste Event findet am 19.01.2019 statt.

Erfolgreicher Jahresabschluss – perfekte Performance der C3 Mädchen