Kn C1 auch in der Halle Bezirksmeister

Nachdem sie auch schon am Ende der Feldsaison in der Tabelle ganz oben standen, ist es den Knaben C1 auch in der Halle gelungen, die Bezirksmeisterschaft für sich zu entscheiden.
Doch diesmal war das Rennen sehr spannend und erst der letzte Spieltag sollte die Entscheidung bringen. Die beiden Spiele gegen Leverkusen und Bonn mussten auf jeden Fall gewonnen werden. Dieser Aufgabe stellten sich die Jungs und lösten sie mehr als souverän. Gegen Bonn gewannen sie 4:1, gegen Leverkusen spielten sie 10:0 und freuten sich dann riesig über den Bezirksmeistertitel. Mit dabei waren
Philip O., Tim, Joni, Caius, Hugo, Jonathan, Carl, Benjamin, Piet, Lollo und Philipp Z. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und tausend Dank an Coach Stefan Menke!
Kn C1 auch in der Halle Bezirksmeister