Mädchen B – 3. Platz bei der Westdeutschen Endrunde

Am Wochenende fand in eigener Halle die Westdeutsche Endrunde der B-Mädchen statt. Am Samstag reichte ein souveränes 2:0 gegen den Crefelder HTC um sich für das Halbfinale am Sonntag zu qualifizieren. Die knappe Niederlage gegen Club Raffelberg war daher nicht so schlimm.
Im Halbfinale traf man auf den Westdeutschen Meister der Feldsaison Uhlenhorst Mülheim. In einem hochklassigen und wahnsinnig spannenden Spiel in einer gut gefüllten RW-Halle verloren die Mädchen ganz knapp 1:2. Die Enttäuschung war riesengroß und Gero, Lea und Betzi hatten alle Hände voll zu tun, die Mädchen zu trösten und für das Spiel um Platz 3 erneut zu motivieren.
Dort kam es zum Stadtderby gegen Blau-Weiss Köln. In einem tollen Spiel gewannen die Mädchen 2:0 und zeigten ganz klar, wer die Nummer 1 in Köln ist.
Westdeutscher Meister wurde erneut Uhlenhorst Mülheim, die den Club Raffelberg im Endspiel 2:0 besiegten.

Beim gemeinsamen Burger Essen mit den Knaben B, (dem neuen Westdeutsche Meister!) überwiegte dann schon wieder die gute Laune und die Freude über einen tollen 3. Platz. Glückwunsch an beide Teams.

Vielen Dank an alle Eltern, Fans und Helfer, die mitgeholfen haben. Und einen ganz besonderen Dank an Gero, Lea und Betzi!

Mädchen B – 3. Platz bei der Westdeutschen Endrunde