Mädchen A2-Oberliga-Vizemeister

Das Erreichen der Oberliga-Endrunde vor 2 Wochen war schon eine kleine Sensation, aber die Mädels setzten am Wochenende noch einen drauf. Sie deklassierten in dem Final-Four die Mülheimerinnen im ersten Spiel mit 3:0. Caro Lonnes hatte das Team perfekt eingestellt. Mit dem Sieg im Rücken ging es nun gegen den DHC. Auf Augenhöhe gab es auf beiden Seiten ausreichend Chancen, die leider nur der DHC in letzter Sekunde zum Sieg verwerten konnte. Niederlage verdauen war nicht – direkt im Anschluss wartete Viersen. Den schwindenden Kräften geschuldet, stand am Ende ein 1:1. Das sollte aufgrund der anderen Spielergebnisse am Ende für einen super tollen 2. Platz reichen. Herzlichen Glückwunsch an Livia, Mara, Luna, Annika, Chiara, Fee, Jojo, Lilly und Stella ( die leider krank war)

Mädchen A2-Oberliga-Vizemeister