Letzte Maßnahme der Younas U18 vor dem Sommerturnier 

Vom 27. Juni bis 01. Juli 2019 waren unsere Rot-Weiss Talente Antonia Lonnes, Lea Thomas, Maja Sielaff und Sophie Prumbaum unterwegs und nahmen an einer DHB-Maßnahme zur Vorbereitung auf das 6-Nationen-Turnier teil.
In Höhenkirchen bei München wurde trotz der Hitze fleißig trainiert und außerdem drei Spiele gegen England ausgetragen. Am Samstag sorgten beim ersten Aufeinandertreffen Blaskapelle und Trachtengruppe für ein stimmungsvolles Ambiente und so gewannen unsere Mädels souverän mit 5:1. Am Sonntag legten sie noch einen Treffer drauf und gewannen überzeugend mit 6:1. Das Abschlussspiel am Montag Vormittag konnte ebenfalls mit 6:3 für den DHB entschieden werden. Sophie Prumbaum, die als U16-Spielerin erstmals an einer U18-Maßnahme teilnahm, konnte sich dabei direkt mehrfach in die Torschützenliste eintragen. Wir gratulieren allen Mädels ganz herzlich!
Letzte Maßnahme der Younas U18 vor dem Sommerturnier