SPIELPLATZERÖFFNUNG BEI RW KÖLN

WAS LANGE WÄHRT, WIRD ENDLICH GUT…
Nachdem der Spielplatz in den letzten sieben Wochen in dem Werk der Firma eibe produziert worden ist, beginnen nun die lang ersehnten Bauarbeiten im Laufe der nächsten Woche.

Da die Wetterprognosen auch für die nächste Woche gut aussehen, sollte dem prognostizierten Fertigstellungstermin am 12. Juli 2019 seitens eibe nichts im Wege stehen. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, den Spielplatz mit allen Kids, Eltern, Freunden und Unterstützern am 12. Juli 2019 ab 14:30h offiziell zu eröffnen.
Begleitet wird die Spielplatzeröffnung von folgendem Rahmenprogramm:
15:00h offizielle Eröffnung des RW Spielplatzes durch die anwesenden RW Kids (Da die Kids das rot-weiße Band durchtrennen sollen, denkt bitte alle daran, Euren Kids eine Schere mitzugeben!)
15:30h Bis 16:30h trainieren die aktuellen Mädchen D mit den drei Olympiasiegerinnen (Die Mädchen D erhalten hierzu noch eine separate Mail!)
16:30h Bis 17:30h nehmen die acht Tennis Kids an der Tennis Clinic mit Philipp Born teil (Die acht glücklichen Gewinner werden noch gesondert via Mail informiert!)

Wir freuen uns auf einen entspannten Nachmittag mit zahlreicher Beteiligung – lasst uns alle auf den Spielplatz anstoßen und die Sommerferien gebührend einläuten…

Euer Spielplatz Team
Sabine Benninger, Narges Ellrich, Franzi Löwe und Nancy Wockenfuß

SPIELPLATZERÖFFNUNG BEI RW KÖLN