Hockey: Damen mit erstem Auswärtsauftritt

Auf den ersten Heimauftritt müssen unsere Damen noch eine Woche warten. Zum Auftakt reist das Team von Coach Markus Lonnes am Samstag zum Münchner SC – Sonntag geht es nach Mannheim. Mit vielen neuen Gesichtern werden die Rot-Weissen etwas Zeit brauchen, um sich zu finden.
Mit Nike Lorenz, Cécile Pieper (beide Mannheimer HC) sowie Pia Maertens (Club Raffelberg) kommen gleich drei Spielerinnen neu an den Olympiaweg, die für die Nationalmannschaft bei der EM aufgelaufen sind. Gemeinsam mit Julia Sonntag und Rebecca Grote freuen wir uns also auf fünf Kölner Vize-Europameisterinnen. Zudem sind Imma Hofmeister, Camille Nobis, Noemi Bach und Anne Sophie Hannes neu im Kader. Bereits in den vergangenen Monaten hatte Coach Lonnes viele eigene Talente integriert.
Die ersten Heimspiele im Rot-Weiss steigen am 14.9. gegen Flottbek und am 15.9. gegen Alster Hamburg jeweils um 12 Uhr.

Hockey: Damen mit erstem Auswärtsauftritt