Fünf Tage lang kämpften zahlreiche Nachwuchs-Talente bei den TVM-Jugendmeisterschaftenauf der Anlage des KTC 71 und des LLZ des TVM in Köln-Chorweiler um die Titel in zehn unterschiedlichen Altersklassen.
Tolles Tennis zeigten auch die Jungs der Altersklasse U12. Die beiden höchst-gesetzten Yannic Nittmann (TC RW Troisdorf) und Christopher Thies (KTHC RW Köln) standen sich nach jeweils komfortablen Siegen zuvor im Finale gegenüber. Thies hatte letztlich in einem spannenden Match mit 6:3 7:5 die Nase vorn und krönte sich zum TVM-Meister.
Eine Überraschung gab es dagegen bei den Jungs U14. Dort konnte sich der ungesetzte Mingus Schwick vom TC GW Aachen bis in das Finale durchkämpfen, wo er auf den an Position 2 gesetzten Nikolaus Hintermeier vom KTHC RW Köln traf, der sich in mehreren engen Matches zuvor durchsetzen konnte. Im Finale spielte der vermeintliche Favorit Hintermeier stark und gewann den Titel der U14 mit 7:5 7:6.
In einem Finale der Extraklasse bei den Jungs U16 setzte sich der ehemalige Deutsche Meister und Nr. 1 des TVM, Daniel Milardovic (KTHC RW Köln), mit 3:6 6:3 6:4 gegen den stark kämpfenden Stephan Iserath (TC Alsdorf RW) durch.